Why does my Soul? by Patty (Sparkling Gossip)
zwei Jahre später & die sache mit lukas

Der schock Kevin is sitzen geblieben naja eigentlich wa mir das scheiß egal er wa immer noch unferundlich aber auf der andern seite wa er so ach kp hatte immer geile sprüchte drauf & wa i-wie voll witzig ,nich mehr der unfreundliche Penner wie ich immer dachte.Dann paar Wochen später mussten wir unsre Regale in der schule streichen & wir waren so ziemlich ins gespräch gekommen.Er wa mir immer sympatischer aber verliebt war ich nicht , jeden falls nich in ihn... in seinen Kumpel Lukas [und das schon seit ein paar monaten] doch davon ahnte Lukas noch nichts ich war immer so schüchtern wenn er in meiner nähe wa .Kevin & ich hatten immer viel spaß wir haben zusammen shice gebaut...naja dann wa auch schon ein halbes Jahr vergangen und Kevin hat mitbekommen wie ich zu Lukas steh & hat es ihm gleich gesteckt. Natürlich wa ich sauer aber auf der anderen seite erleichtert.

25Januar 2006:Lukas hat mir die erste mail geschrieben ich wa überglücklich konnte es nich fassen .Obwohl das nich grade berauschend wa , was er geschrieben hat xD                            _Ipsilon-bob:Steffi???Kevin suckow  Hat mir deinen nick gegeben    Ciao Lukas                                                                        Dann haben wir fast täglich gechattet   aber in der schule bin ich ihm ausgewichen -wa halt zu schüchtern [das erste mal in ma leben]-

26.Februar.06 _Ipsilon-Bob:freust dich schon aufs jollie?  eko@fresh@babe sicher & du??                                                       _Ipsilon-Bob:Morgen wird sicher mehr passieren als nur reden {!} und so war das dann auch im Jollie [Disco] haben wir lange zeit getanz. Dann stand die miss wahl an und ich hab an seinem Gürtel rumgespielt ,weil mich das alles nicht interessiert hat ...da nahm er meine Hand und mein herz schulg immer heftiger ich war  überglücklich & so stolz xD Später hat er mich dann mit Kevin & meiner besten freundin Nasti nach haus gebracht .Lukas & ich  hingen wie kletten aneinander das hat Kevin ziemlich angekotz ,denn das hat er ganz deutlich zu verstehen gegeben indem er uns angezickt hat "... bla... ihr kotz mich so an alter  !!!"  doch UNS wa das egal und als ich dann zu haus wa hat er mich zum abschied geküsst -ich wa wie auf Drogen- Naja ... zu früh gefreut denn als wir genau einen Monat zusammen waren hat er mit mir schluss gemacht .Ich war Depri... Und da fing die ganze sache mit Kevin erst richtig an.Ich weiss ich hätte das nich machen dürfen ... weiss ja selber wie dumm ich war .Sowas mach ich garantiert kein zweites mal !!! Nur weil ich Lukas eifersüchtig machen wollte schmiss ich mich an Kevin ran .Doch das interessierte Lukas alles nicht :*( voller frust brauchte ich ablenkung & habheftig mit Kevin gefliret + gekuschelt, da es für ihn ja auch nur"Spass" wa   [versicherte er mir immer wieder] doch das stimmte nich er verliebte sich bald in mich .Das ganze spiel dauerte etwa 2 Monate...

9.12.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Die Sexii Startseite About Mir *hrrh* Sehxii Gästebuch Kontakt

Girl

Sie haißt Stephanie is sweet 15 & gelangt immer an die falschen typen xD

Design by

Sparkling Gossip